Dienstag, 22. Juli 2014

Abfahrt übermorgen.....

13.15 ist eine angenehme Zeit, da kann man sich in aller Ruhe auf den Weg zum Busbahnhof machen.
Es stehen mir mehr als 7000 km bevor.... ganz so dolle hatte ich mir das doch nicht vorgestellt... Na ja, ich will mich ja überraschen lassen....
Im Internet liest man die widersprüchlichsten Beurteilungen zu dieser Reise von trendtours, da werde  ich mir wohl meine eigene Meinung bilden müssen....
Bei allem, was es auch immer auszusetzten gibt, konnte doch auf meinen bisherigen 3 Reisen  mit trendtours immer sehr viel Interessantes sehen und erleben. Ich hätte zwar gerne mehr Zeit als bei diesen Reisen vorgesehen ist, aber dann darf ich hier halt nicht buchen... man kann eben nicht alles haben..... nirgends.....

Die erste Überraschung wartet schon auf mich:
fahre ich alleine oder mit Freundin Ute ?????  Ihre Mitreise steht wegen familiärer Angelegenheiten plötzlich auf der Kippe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen